Wandbild von Saal-Digital

Auch ich habe bei der Saal-Digital Aktion teilgenommen und schreibe nun meinen Erfahrungsbericht:

 

Ich hatte im vergangen Jahr Urlaub mit meiner Freundin in New York verbracht, schon lange wollten wir Bilder drucken lassen, waren uns aber nicht sicher wie und worauf. Da kam mir die Aktion von Saal-Digital gerade recht. Wir entschieden uns für ein Foto unserer Wahl: Der Ausblick von berühmten Rockefeller Center, was denn auch sonst ;-)

 

Ich optimierte das Foto noch etwas und lud es bei Saal-Digital online hoch, es ging alles sehr leicht. 3-4 Tage später, stand auch schon der Postbote vor unsere Tür und hatte ein großes sehr gut verpacktes Paket in der Hand. Den Transport hat das Monsterbild ohne Beschädigungen gut überstanden. Ich entschied mich bei der Bestellung für die Profilaufhängung, es ist die teuerste, aber meiner Meinung nach auch die stabilste Aufhängung. Unser Bild hat die Maße 50 x 100 cm und ist 5mm dick, beim nächsten Bild werde ich definitiv 10mm nehmen, da hier optisch die Tiefe besser zur Geltung kommen wird.

 

Die Farben sind der Hammer! Kontraste und Auflösung genau wie mein original Foto. Alles in allem, eine sehr gute Verarbeitung!

 

Mein Fazit:

Für Foto´s die mir persönlich sehr viel bedeuten, und eine besondere Aufmerksamkeit auf sich ziehen sollen, werde ich mich wieder für ein Acrylglas Wandbild entscheiden.

 

Vielen Dank Saal-Digital!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0