Hochzeit von Sebastian & Christina

Es war der 14.05.2016, die beiden hatten mich bereits im vorherigen Jahr über das Internet gefunden. Sie fragten mich, ob ich auch nach Arnsberg kommen würde und dort Hochzeiten begleite. Ich antwortete: " Na selbstverständlich!" Wir besprachen alle Einzelheiten bezüglich des Ablaufs immer wieder per Telefon, WhatsApp oder Email, zum Glück leben wir im 20. Jahrhundert! Endlich war es soweit, der grosse Tag war da, ich packte mein Auto und es ging um 7 Uhr von Bad Salzuflen an Arnsberg ins schöne Sauerland. Die Feier bestand aus 300 Gästen, es war eine Polnische- / Russischehochzeit. Das Wetter stand auf unserer Seite und ich durfte an diesem wunderbaren Tag mit in der Limousine mitfahren. Die Hochzeit wurde den ganzen Tag über mit tollen Spielen bis zur Moderation inkl. Livemusik begleitet, aus diesem Grund habe ich fotografisch, wie auch videografisch alles festgehalten. Schaut euch einfach die Foto´s an. Ich liebe meinen Job als Hochzeitsfotograf.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0