Die Hochzeit von Jette & Christoph

Wir machen nochmal eine Zeitreise zurück in das Jahr 2013! Jetzt fragt Ihr euch sicherlich, hat Jan keine aktuellen Hochzeiten? Doch hat er, dieses Jahr kommen noch einige hinzu, ABER ich schaue auch gern auf vergangene Reportagen zurück, so wie auf diese hier. Hier war ich in Duisburg unterwegs, morgens um 8 Uhr ging es rechtezeitig los. Wir starteten um 11 Uhr im Standesamt, nach einer sehr schönen Trauung ging es in den Hinterhof zum Anstoßen und gratulieren. Innerlich war ich schon total freudig auf das Portraitshooting, denn das fang im Duisburger Landschaftspark statt. Kennt ihr den? Eine Traumkulisse, alte Industrie mit Natur vereint, einfach grandiose Kulissen. Ein Glück hatten wir sogar soviel Zeit, dass wir mit dem Shooting schneller fertig waren als kalkuliert. Jetzt ging es weiter zu Samannshof, leider muss ich euch an dieser Stelle mitteilen, dass dieser romantische Saal geschlossen wurde. Das ist wirklich sehr schade, aber vielleicht findet sich ja ein neuer Pächter. Als ich dort ankam war ich total überwältigt, alle hatten sich so viel Mühe mit der Deko und dem Ambiente gegeben. Es war eine sehr schöne familiäre Hochzeitfeier in einer warmen Spätsommernacht, was will man mehr...? :-)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0