Marta & Martin, eine Trauung auf dem wunderschönen Schloss Drachenburg

Eine Hochzeit die ich Euch nicht vorenthalten möchte. Kennt Ihr Schloss Drachenburg in Königswinter? Selten sieht man so schöne gepflegte Anlagen und Schlösser, diese Architekturschönheit ist wirklich einzigartig, schaut es Euch an. Das tolle daran ist, man kann sich dort trauen lassen. Mich hat es sofort an das Schloss Cinderella erinnert, ein Märchenschloss für Brautpaare. Ich bin so froh, dass ich diese Trauung begleiten durfte, es gab so viele Eindrücke. Unten am Berg ging es schon los das die Besucher mit einer Bahn hochfahren müssen um zum Schloss zu gelangen. Oben angekommen traute ich meinen Augen kaum, dieses Schloss fing mich sofort in seinen bann. Einfach unglaublich! Ich verschaffte mir einen kleinen Überblick für die Hochzeitsfoto´s und ging anschliessend rein um alles für die Trauung aufzubauen. Nun warteten wir gemeinsam auf die Braut, als sie dann von ihrem Vater in das Trauzimmer geführt wurde und der Einzug mit Klavier und Geige begleitet wurde, raubte es jedem dem Atem, denn es war wie im Märchen...

 

Aber schaut Euch diese kleine Geschichte selbst an...

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0