Engagementshooting Nicloe und Robert

Letzten Samstag war es dann auch für Nicole und Robert soweit, unser geplantes Engagement Shooting stand an. Eigentlich wollten wir dieses Shooting an der Heerser Mühle machen, aber Nicole rief mich ein paar Tage vorher an und hatte eine super Idee. Ich sage meinen Pärchen immer vor jedem Shooting, bring auch Sachen mit ein, die euch verbinden. Nun bei ihnen ist es die Musik und Roberts Hobby, Musikboxen zu bauen. Dafür hat er eine kleine Werkstatt mit eigenem Tonraum. Alles klar dachte ich mir, besser geht es ja kaum! Also verlegten wir das Shooting dorthin. Als ich ankam, sah ich eine so wunderschöne Landschaft Drumherum und dacht nur, Jackpot, dass wird super!

 

Erstmal fingen wir in der Werkstatt an und machten eher "moderne" Foto´s, als die Sonne langsam wieder unterging, gingen wir nach draußen und hier entstanden absolut romantische Foto´s bei dem perfekten Licht der untergehenden Sonne....

 

Ich freue mich schon sehr auf ihre Hochzeit :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0