Josey & Alex

Die Hochzeit von Josey und Alex, ich kann mich noch sehr gut an unsere beiden Termine erinnern. Die beiden hatten unbewusst zu jedem Termin Regen gebucht. Aber wir ließen uns davon nicht beeinträchtigen und genossen die grandiosen Tage so, dass die Sonne gar keine große Rolle mehr spielte. Ich begleitete die beiden von morgen bis Mitternacht und es entstand eine wunderbare Reportage, mit tollen Erinnerungen an diesen Tag. Nelly hat an diesem Tag ein tolles Makeup gezaubert, ich kann euch ihre Arbeit wärmstens empfehlen, sie zaubert ein wunderschönes Ergebnis. Als wir mit dem Ankleiden fertig waren, ging es dann mit dem Oldtimer zur Kirche weiter wo alle Gäste inkl. des Bräutigams auf Josey warteten.

 

Sie wurden nicht enttäuscht als sie von Ihrem Vater zum Altar begleitet wurde...

 

Später ging es zum Hof Steffen nach Bielefeld, eine traum Location die ich euch auch sehr empfehlen kann. Hier haben wir dann eine Wahnsinns Feier, mit leckerem Essen und Getränken gehabt. Auch meine Fotobox kam zum Einsatz und wurde gut von den Gästen angenommen.

 

Es war ein toller Tag mit den beiden, bis heute stehe ich mit ihnen als Freund in Kontakt. Ich wünsche euch für eure gemeinsame Zukunft alles Gute.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0